Wochenrückblick der Spenden

Es kamen wieder ganz tolle Spenden zu uns ins Tierheim. Vielen, vielen Dank auch an die, die ohne Bild bzw. „Anonym“ ihre Spenden abgeben und an all die Futterstationsfüller in den Geschäften. Danke.

So nun wollen wir aber mit zwei tollen Mädels beginnen.

Alena P. und Leni E. haben Geschenke für ihren großen Spaziergehfreund Dooley/Teddy gekauft und ihm geschenkt.

Und wer kam wieder mit einem Kofferraum voll? Ein uns sehr bekanntes Gesicht. Saskia Helm! Einmal im Monat kommt sie und bringt uns lauter tolle Sachen, die sie mit Familie und Freunden sammelt. Lieben Dank!!!!

Ein weiteres großes Dankeschön geht an Corinna und Edwin Becker aus Ehringshausen. Sie haben in diesem Jahr mit den Einnahmen ihres alljährlichen Kürbisfestes auch unsere Tiere bedacht.
Eine wirklich schöne Idee, die uns in den schweren Zeiten so gut tut.
Wir danken vielmals!!!

Was würden wir nur ohne sie alle machen?

Daher noch einmal von Herzen ein großes Dankeschön!!!!

%d Bloggern gefällt das: