Simba

Rasse: EKH

Alter: 14.5.2016

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Farbe: grau-getigert

Haltung: Wohnungshaltung, gern Freigang angewöhnen

Simba hat ein Zuhause gefunden.

Simba ist ein lieber, ruhiger Kater. Er wurde 2016 von uns adoptiert und musste nun leider wieder zu uns zurück, da es Unstimmigkeiten mit dem Vermieter gab. Simba kommt, laut Besitzerin, gut mit Männer, Frauen, Kindern, anderen Artgenossen und Kleintieren aus. Er ist verspielt, kinderlieb, sauber und eben auch erstmal ängstlich. Bisher lebte er nur in Wohnungshaltung. Sollte er wieder in diese gehen, wäre ein sozialer Artgenosse toll, der ihn mehr Sicherheit geben könnte! Ansonsten wäre es wünschenswert, wenn der süße Kerl ein Freigänger werden könnte.

Simba wohnt mit anderen Artgenossen in einem großen Zimmer mit Balkon bei uns. Er ist noch sehr ängstlich, aber beobachtet genau. Ein wunderschöner Kater, der es verdient hat, dass er in einem ruhigen Zuhause das Vertrauen fassen kann und ankommen darf.

Simba hatte leider keinen Paten.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

%d Bloggern gefällt das: