Marion

Rasse: EKH

Alter: ca. April/Mai 2020

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Farbe: Schildpatt

Haltung: Freigang

Marion ist mit ihrer Schwester Martha ausgezogen.

Marion wurde mit ihren Geschwistern (u.a. Martha) und ihrer Mama zu uns ins Tierheim gebracht. Sie wurden in Grebenau Reimenrod gefunden.

Marion ist noch etwas scheu und vorsichtig. Erst wenn man sich ihr direkt nähert und fast direkt vor ihr ist, ergreift sie die Flucht, aber so schaut sie neugierig umher und wartet erstmal ab. Mit ihren Artgenossen kommt sie gut klar. Für sie wäre ein etwas ruhigeres Zuhause wünschenswert, damit sie Vertrauen aufbauen kann und sich in Ruhe an ihr neues Zuhause gewöhnen darf. Toll wäre es, wenn sie mit Martha ausziehen könnte. Später sollte sie nach der Kastration Freigang erhalten dürfen, da sie diesen als kleine Kitten schon erlebt haben.

Wir vermitteln Kitten nur zu Zweit bzw. auch einzeln zu einem gleichaltrigen Artgenossen ins neuen Zuhause dazu. Das Aufwachsen mit Gleichaltrigen ist unheimlich wichtig für die Entwicklung, da kein Mensch den Artgenossen ersetzen kann. Gern informieren wir Sie ausführlich über katzenpsychologischen Hintergründe.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

%d Bloggern gefällt das: