Grüße von Zula (ehemals Zola)

Liebes Tierheim Team,
seit einigen Jahren verfolgen wir die Arbeit und Hundevermittlung des Tierheim Alsfeld über die Webseite und wir kamen immer wieder vorbei, um mit Hunden spazieren zu gehen. Dabei lernten wir Zula kennen und bemerkten schnell, dass sie sich aufgeschlossen und sehr neugierig verhielt und Interesse an uns zeigte. So schlich sich dieser kleine Hund in unsere Herzen und fand sein Zuhause.

Seit April 2020 lebt Zula nun bei uns…und was sollen wir sagen; dieser tolle Hund hat sich unglaublich schnell eingelebt und tut seit dem ersten Tag bei uns so, als ob sie schon ihr ganzes Leben hier verbracht hätte. Sie schenkt uns ihre ganze Liebe und Treue und liebt es uns, wenn möglich überall hin zu begleiten. Zula freut sich, wenn man ihr Neues beibringt und auch unseren Kindern gegenüber ist sie ein wahrer Freund auf vier Pfoten. Wir sind sehr froh, dass sie bei uns ist und können es uns ohne Zula nicht mehr vorstellen.

Wir möchten uns bei Euch nochmals ganz herzlich für die tolle Vermittlung und Begleitung bei allen Fragen bedanken. Euer Engagement, die freundlichen Begegnungen und Gespräche und Euer großes Herz für Tiere begeistern uns.

Viele liebe Grüße von Familie V.

%d Bloggern gefällt das: