Melchior

Rasse: EKH

Alter: ca. April 2020

Geschlecht: männlich

kastriert: nein

Farbe: weiß-getigert

Haltung: Freigang

Mein Name ist Melchior und ich wurde zusammen mit meiner Mama und meinen 4 Geschwistern in Neukirchen gefunden (Monika ist z.B. eine von ihnen). Ich bin noch sehr ängstlich und verstecke mich viel, aber wenn sich jemand Zeit lässt und mir gut zuredet, komme ich auch mal aus meinem Versteck raus und beobachte alles. Hektisches Spielen macht mir Angst, dann verkrieche ich mich wieder. Am Liebsten würde ich gerne mit einem Artgenossen aus meiner Gruppe ausziehen oder zu einem gleichaltrigen Freund ins neue Zuhause ziehen. Meine neuen Besitzer sollten einfach geduldig mit mir sein, aber mit Leckerlis kann man mich gut bestechen. Nach meiner Kastration möchte ich gern die Welt erkunden, daher wäre ein Zuhause mit Freigangsmöglichkeit perfekt.

Wer mich und meine Geschwister oder die vielen anderen Kitten kennenlernen möchte, der vereinbart einen Termin mit dem Tierheim.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

Wir vermitteln Kitten nur zu Zweit bzw. auch einzeln zu einem gleichaltrigen Artgenossen ins neuen Zuhause dazu. Das Aufwachsen mit Gleichaltrigen ist unheimlich wichtig für die Entwicklung, da kein Mensch den Artgenossen ersetzen kann. Gern informieren wir Sie ausführlich über die katzenpsychologischen Hintergründe.

%d Bloggern gefällt das: