Grüße von Mikado

Hallo liebes Tierheim Alsfeld,
nun ist Mikado seit genau einem Jahr bei uns und es geht ihm prächtig. Aus dem kleinen ängstlichen Straßenhund aus Rumänien, ist ein ganzer Kerl geworden. Ein echter Traumhund, der noch viel vor hat im Leben. Nach dem erfolgreichem Besuch in der Hundeschule, erlernt er jetzt einen Beruf. Er wird Rettungshund in der BRH Rettungshunde Staffel Main-Kinzig. Dort bilde ich ihn zu Mantrailer aus. Die Nasenarbeit macht ihm großen Spaß und lastet ihn voll aus. Auch die Abscheu vorm Autofahren hat er abgelegt. Neulich waren wir sogar im Urlaub in Frankreich. Mikado hat hier sein kleines Hundeparadies gefunden, wo er von allen ganz viel geknuddelt wird. Wir hoffen, daß er uns noch ganz lange erhalten bleibt.
Viele Grüße aus Linsengericht von Fam. Birk

%d Bloggern gefällt das: