Grüße von Hanno (ehemals DeLuca)

Hallo liebes Tierheimteam,
Ich wollte mich mal wieder bei euch melden…mir geht es hier sehr gut war sogar das erste Mal mit meiner neuen „Gang“ im Urlaub. War schon ganz cool allerdings das Watt, wie sie es nannten, war gar nicht meins danach hatte ich ganz schön matschige Pfoten🙄pfui
Meins war eher im Strandkorb chillen oder im Bollerwagen spazieren gefahren zu werden.
Mein Frauchen sagt mir immer was ich für ein feiner Kerl bin so langsam glaube ich es ihr und vertraue ihr.
Liebe Grüße euer Hanno


Hallo liebes Team, vielen herzlichen Dank für den wundervollen Hund. Es ist so schön mit anzusehen wie er jeden Tag mehr auftaut und die Welt neu entdeckt. Wir würden immer wieder einen älteren Hund aus dem Tierschutz bei uns aufnehmen.
Viele Grüße

%d Bloggern gefällt das: