Fazit der Tattoo Convention 2020

Was war das Wochenende mal abwechslungsreich! In Zeiten von Corona war dies schon fast etwas besonderes, vor allem dass es stattfinden konnte.

Dieses Jahr war die Convention natürlich anderes als die letzten 3 Jahre. Kleiner und überschaubarer, Auflagen wurden gemacht und man musste auf manches Accessoire verzichten. Aber: es war wieder eine Freude, dass wir dabei sein durften. An dieser Stelle möchten wir ganz herzlich Thorsten Krekeler und seinem Team danken, dass wir einen Platz in der Halle erhalten durften. Ein großes Dankeschön geht zudem an Volker Schwenzfeier, der uns eine seiner Fotoboxen zur Verfügung gestellt hat. Diesmal leider ohne die witzigen Accessoires, was aber verständlich war. Natürlich waren auch die Besucherzahlen nicht so wie in den letzten Jahren, auch dies war leider zu erwarten. Dennoch konnten wir in unserer Spendendose 155,61€ zählen und sind jedem Besucher dankbar, der bei uns am Stand war um ein Erinnerungsfoto zu schießen und etwas gespendet hat.

Besonderer Dank geht an das Team, dass über die 2 Tage den Stand mit Leben gefüllt hat. Aber diese Menschen möchten wir gern mit Bildern vorstellen:

Danke, dass ihr euer freies Wochenende in den Dienst des Tierheims gestellt habt.

Ja und großer Besuch war auch bei uns am Stand. Bumblebee war vor Ort und zog die Blicke natürlich auf sich. Ein Hingucker. Leider haben wir ihn nicht in die Fotobox bekommen, er war einfach zu groß, also schnell Handykamera raus und so Fotos geschossen. Es war trotz der aktuellen Situation eine gelungene Convention und die Einnahmen für unser Tierheim werden aktuell dringend benötigt, denn das große Sommerfest, unser eigenes Halloweenfest und die Teilnahme am diesjährigen Weihnachtsmarkt in Alsfeld fanden und können leider nicht stattfinden.

Jetzt wende ich – Corinna – mich nochmal kurz zu Wort:

Es war die 4. Convention die ich als Standverantwortliche für das Tierheim planen und durchführen durfte. Ich möchte mich bei meinem Team bedanken, die sich alle so kurz nach meinem Hilfsaufruf gemeldet hatten für die Dienste, sodass ich nicht lange suchen musste. Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung und euer Engagement.

Es war mir wieder eine Freude und hoffentlich gibt es nächstes Jahr eine Wiederholung: Tattoo Convention 5.0.

%d Bloggern gefällt das: