Rena (ehemals Mausi)

Rasse: EKH

Alter: 13.04.2012

Geschlecht: weiblich

Haltung: Freigang

Rena muss schweren Herzens abgegeben werden. Wir suchen nun für diese hübsche Katzendame ein neues Zuhause. Sie wird wie folgt beschrieben:

Ich suche ein neues Zuhause!
Ich bin eine sehr gesellige verschmuste Katze. Ich liebe es mit meinem Besitzer zu reden und gebe gerne Miau-Laute von mir, wenn ich die Stimme von meinem Besitzer höre.
Ich brauche unbedingt einen Garten, denn ich liebe es im Gras und in der Sonne zu liegen. Ab und zu, aber sehr gerne fange ich auch Mäuse und halte den Garten Kleintier frei. Manchmal sind auch Vögel dabei.
Ich brauche am besten jemanden, der nicht viel arbeitet und mir ganz viel Aufmerksamkeit und Liebe schenken kann, da ich sehr gerne schmuse. Auch habe ich es gern, wenn ich gefordert werde. Am besten durch Spielbretter und kleinere Rätsel für Leckerlies. Ich spiele gerne Ball und mit Federangeln.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen.

%d Bloggern gefällt das: