Polenta

Rasse: EKH

Alter: 03.05.20

Geschlecht: weiblich

kastriert: nein

Farbe: weiß-schwarz

Haltung: Freigang

Polenta hat ein Zuhause gefunden.

Polenta wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mama bei uns im Tierheim abgegeben. Die Mama hat ihre Kinder in einem Vorbau zur Welt gebracht und weil es dort unsicher war, kam die kleine Familie zu uns.

Polenta ist eine kleine Zuckerfee. Noch sehr zierlich und klein, aber schmusen kann sie schon wie ne Große. In nächster Zeit werden ihre Geschwister hier auch noch auf der HP erscheinen. Die kleine Prinzessin sollte übrigens in ein Zuhause ziehen, in dem sie später nach der Kastration Freigang erfahren darf.

Wir vermitteln Kitten nur zu Zweit bzw. auch einzeln zu einem gleichaltrigen Artgenossen ins neuen Zuhause. Das Aufwachsen mit Gleichaltrigen ist unheimlich wichtig für die Entwicklung, da kein Mensch den Artgenossen ersetzen kann. Gern informieren wir Sie ausführlich über katzenpsychologischen Hintergründe.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

%d Bloggern gefällt das: