Oscar — Vermittlungshilfe —

Rasse : Old English Bulldog

Geschlecht: männlich

Alter: 15.04.2018

Oscar verliert aus gesundheitlichen Gründen seiner Besitzerin sein Zuhause. Wir möchten ihm das Tierheim ersparen und würden ihn gerne von seinem jetzigen Zuhause aus vermitteln. Oscar wird wie folgt beschrieben:

Oscar liebt Menschen über alles. Kinder sollten schon etwas älter sein, da Oscar sehr stürmisch ist. Oscar ist sehr verspielt. Er geht gerne spazieren, liebt es Auto zu fahren und man kann ihn überall mit hinnehmen. Oscar kann „Sitz, Platz, Bleib Fuß, Pfötchen,Männchen“, muss aber trotzdem noch einiges lernen und der Besuch einer Hundeschule wäre gut für ihn. Alleine bleiben ist nicht seine Stärke und es kann sein, dass er dann Schuhe oder andere Dinge kaputt macht.

Beim Gassigehen sollte man vorsichtig sein, da Oscar bei Hundebegegnungen den Rückwärtsgang einlegt und versucht aus dem Halsband zu schlüpfen. Oscar hat leider einen anderen Hund gebissen und hat aktuell Leinpflicht und muss einen Maulkorb tragen. Oscar muss außerdem nun noch einen Wesenstest machen.

Für den kleinen Kerl wird ein Zuhause, außerhalb von Alsfeld, mit eingezäuntem Garten/Hof gesucht. Er liebt es, frei umherzulaufen und zu toben. Es werden hundeerfahrene Menschen gesucht, die sich die Zeit nehmen, mit Oscar den Wesenstest zu absolvieren. Bei Interesse bitte die 0157-86892084 anrufen. Gerne auch per Whatsapp, da die telefonische Erreichbarkeit nicht immer gegeben ist.

%d Bloggern gefällt das: