Caro und Cleo

Rasse: EKH

Alter: Mai 2019

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Farbe: Caro getigert-rot-weiß, Cleo getigert

Haltung: Wohnungshaltung, Freigang

Caro und Cleo haben ein Zuhause gefunden.

Die Schwestern Caro und Cleo wurden letztes Jahr zusammen adoptiert, jedoch mussten sie aus pers. Gründen wieder zu uns zurück. Die Beiden sind absolut zauberhafte Katzen und auch für Anfänger bestens geeignet. Bislang waren sie nur in Wohnungshaltung, aber es wäre natürlich traumhaft, wenn man ihnen die Möglichkeit auf Freigang geben könnte.

Mit Artgenossen verstehen sie sich auch super. Wir möchten die Beiden auch gern wieder zusammen vermitteln.

Wenn Sie sich für die Beiden interessieren, dann machen sie einen Kennenlerntermin mit unserem Büro aus unter 066312800.

Vielen Dank der Patin Tamara Johanik!

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

%d Bloggern gefällt das: