Viele schöne Momente

Am gestrigen Samstag waren ganz viele tolle Momente bei uns im Tierheim.

Hündin Bibi kam auf Besuch vorbei. Es ist so schön zu sehen, wie gut es unseren ehemaligen Bewohnern geht und wie glücklich die Besitzer sind.

Es gab tolle Gespräche von Hundebesitzern, die sich fachlich über gehbehinderte Hunde austauschten. Toll, wenn sich Menschen so finden und Erfahrungen weitergeben können.

Noch ein Gast kam: Hündin Bine schaute auch mit Herrchen und Frauchen vorbei:

Und zuguter letzt war auch noch ein besonderes Ereignis, denn diese Hundedame ist uns doch sehr ans Herz gewachsen. Hündin Zitrönchen durfte ausziehen und in ihr neues Leben starten.

Es war wieder ein toller Tag und dies ist nur ein kleiner Auszug daraus. Vielen Dank an alle Besucher und Interessenten sowie Spender und Gönner. Ohne Sie könnten wir unsere Arbeit so nicht machen.

%d Bloggern gefällt das: