Rinko — Notfall —

Geburtstag: November 2007

Geschlecht: männlich

Rasse: Mix

Rüde Rinko haben wir am 21.04.2020 von unserem Partnerverein Tierhilfe-Hoffnung übernommen.

Rinko hatte ein Zuhause gefunden, benötigt aber nun ein anderes. Schweren Herzens wird er nun von seinem jetzigen Zuhause aus in ein neues vermittelt. Somit möchten wir ihm den Aufenthalt im Tierheim ersparen. Er wird wie folgt beschrieben:

Rinko ist ein super sozialer Kerl mir sooo viel Lebensfreude! Er rennt für sein Leben gern (vielleicht ein Windhund in der Ahnenreihe?), am liebsten auf einem großen, eingezäunten Grundstück, Hof oder Garten.

Wir haben noch keinen Hund getroffen, mit dem er sich nicht vertragen hätte, Konflikten geht er geschickt aus dem Weg. Unsere Hühner ignoriert er, auch die Pferde sind eher uninteressant. Bei Sichtkontakt jagt er gern hinter Katzen her, ich glaube aber nicht, daß er ihnen tatsächlich böses will. Bieten sie ihm Paroli, ist er eher verdutzt und erstaunt. Als Mitbewohner möchte er sie aber nicht unbedingt. Wohnen möchte er eigentlich auch am liebsten draußen, im Haus wird er unruhig und hat Stress. Wir gehen davon aus, das er lange auf der Straße gelebt hat und dann im Tierheim. Daher ist ihm das Haus eher fremd… Aber ein warmes Plätzchen hätte er schon gern.

Hier sucht also ein absolut toller Hund, einen passenden Platz! 

Für weitere Infos stehe ich jederzeit zur Verfügung, 

Tel 0151 12777809

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen.

%d Bloggern gefällt das: