Ein neuer Haarschnitt…

Am Freitag kam die liebe Yvonne Schäfer zu uns, um der kleinen Sheila und dem kleinen Oskar eine neue Frisur zu verleihen. Nach ihrer bestandenen Abschlussprüfung als Tierfriseurin wollte sie an den Beiden üben, also eine Win-win-Situation, denn ein ordentlicher Haarschnitt war unbedingt nötig. Behutsam und mit kleinen Bestechungen, bestehend aus Leberwurst, wurden zahlreiche Knoten entfernt, sorgfältig Frisuren geschnitten und dann schließlich noch die Krallen gekürzt. Die Kleinen waren wahre Traumkunden, sie hielten still und haben es bemerkenswert gut erduldet.
Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Lassen Sie sich selber überzeugen:

So sah Oskar vor dem Haarschnitt aus:

Und so danach:

So sah Sheila vorher aus:

Und so danach:

%d Bloggern gefällt das: