Agnes

Rasse: EKH-Mix

Alter: ca. 4 Jahre

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Farbe: schildpatt

Haltung: Freigang

Agnes hat ein Zuhause gefunden.

Agnes wurde in Romrod, nach Futter suchend, eine Zeit beobachtet und kam dann zu uns ins Tierheim wo wir sie erstmal untersucht und gepäppelt haben. Sie wird wohl länger kein Zuhause gehabt haben. Nun will Agnes die Chance auf ihr eigenes tolles Zuhause nutzen. Dieses suchen wir nun an der Stelle für sie. Agnes ist eine tolle verschmuste und sehr dankbare Katzendame. Die Schönheit würde sehr gern in ein Zuhause mit viel Menschenkontakt und natürlich mit der Möglichkeit des Freigangs. Dieser war ja Hauptbestandteil ihres Lebens. Agnes möchte auch gern eine Einzelkatze sein. Menschen teilen? Nee, für sich allein haben ist doch viel schöner. Anfangs ist die Katzendame etwas zurückhalten, aber mit Ansprache und den ersten Streicheleinheiten taut sie sofort auf. Das Zuhause sollte eher nicht laut und turbulent sein.

Wer möchte die Schönheit kennen lernen und ihr ein tolles Zuhause schenken?

Agnes hatte leider keinen Paten.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

%d Bloggern gefällt das: