Timon ( Charter )

Geburtstag: ca. April 2019

Geschlecht: männlich

Rasse: Schnauzer-Mix

Timon hat ein Zuhause gefunden.

Rüde Timon haben wir am 06.02.2020 von dem Verein Tierhilfe Hoffnung übernommen.

Timon ist ein aufgeweckter und agiler Junghund. Er lebt in einer unserer Hundegruppen und ist immer sehr daran interessiert, was so um ihn herum geschieht. Mit Artgenossen verträgt er sich, braucht aber bei fremden Hunden anfänglich eine gewisse Kennenlernzeit, bis er diese dann akzeptiert. Ähnlich gestaltet es ich im Kontakt mit den Menschen. Wenn Timon da Vertrauen gefasst hat, ist er sehr anhänglich und verschmust.

Er hat eine leichte Gehbehinderung, die aktuell noch in der diagnostischen Abklärung ist. Die Gassigänge werden von daher bei Timon ein wenig kürzer gestaltet, damit es ihn nicht zu sehr anstrengt.

Vielen Dank der Patin Martina Estabillo!

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen.

%d Bloggern gefällt das: