Ein Traum wird wahr

Es ist wahr geworden!!! Und wir alle sind sooooo glücklich!

Unser Rolli-Hund Akotas wurde am gestrigen Donnerstag von seiner neuen Familie überglücklich in sein neues Zuhause geholt.

Und zu unserer Überraschung, brachte die Familie sogar uns etwas mit: Einen absolut leckeren, veganen Kuchen!!! Fast zu schade um ihn anzuschneiden, aber es hat sich gelohnt, denn der Boden war komplett Regenbogenfarben.

Oberhessen live war bei diesem Ereignis mit dabei und da dieser Bericht so schön geschrieben ist, sparen wir uns nun weitere Worte und verweisen auf den tollen Artikel. Wir können nur sagen, dass wir Aki und seiner Familie alles, alles Gute für die Zukunft wünschen und immer mit Rat und Tat zur Seite stehen werden. Aki du hast es geschafft!!!!!

Hier gehts zum Artikel:

%d Bloggern gefällt das: