Treue Spenderin

Im Dezember 2019 adoptierte Saskia Helm eine Hündin von uns, seitdem fühlt sie sich auch weiterhin sehr mit unserem Tierheim verbunden und unterstützt uns. So liest sie all unsere Hilfsaufrufe auf unserer Homepage bzw. der Facebookseite und kommt dann immer mit einem Auto, voll der so dringend benötigten Dinge, angefahren. Damit auch so viel zusammen kommt, macht sie in ihrem Familien- und Freundeskreis kräftig Werbung und sucht nach Mitunterstützern. So kam sie am gestrigen Feiertag mit zwei Schubkarrenladungen voller Spenden, die wir aktuell suchen, und endlich gelang es uns auch mal ein Foto zu machen (sie ist sonst immer ganz schnell wieder weg 🙂 )

Wir möchten uns bei Frau Helm, ihrer Familie und ihren Freunden vielmals bedanken für die tolle Unterstützung! Ganz, ganz lieben Dank!!!

%d Bloggern gefällt das: