Rose

Geburtstag: ca. 03.2019

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mix

Rose hat ein neues Zuhause gefunden.

Hallo, ich bin Rose und noch nicht lange im Alsfelder Tierheim. Am 07.05.2020 bin ich aus der rumänischen Smeura gekommen. Aber was ich schon sagen kann, es macht mir hier eine Menge Spaß.
Ich lebe zusammen mit gleichaltrigen Hunden in einer Hundegruppe und wir spielen immer viel miteinander. Ich stecke voller Energie und möchte am liebsten den ganzen Tag bespaßt werden.
Vor kurzem erst habe ich das Gassigehen für mich entdeckt. Es macht mir unheimlich viel Spaß draußen alles zu erkunden. So viele verschiedene Sachen habe ich noch nie gesehen oder gerochen.
Aber manchmal sind da auch gruselige Geräusche. Da erschrecke ich mich ganz doll und deshalb habe ich ein besonderes Geschirr an, damit ich nicht vor Angst weglaufe.
Da fällt mir noch etwas ein: Die Menschen hier habe ich sehr gerne, weil sie mich streicheln und ich diese Streicheleinheiten genieße.
Vielleicht möchte mich mal jemand von Euch kennenlernen und im Tierheim besuchen. Dafür bitte einfach anrufen und sich einen Termin geben lassen.

Vielen Dank der Patin Tamara Johanik!

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen.

%d Bloggern gefällt das: