Fidel Katztro -Vermittlungshilfe –

Rasse: EKH

Alter: April 2019

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Leukose: positiv

Farbe: schwarz

Haltung: Wohnung mit Balkon oder gesicherter Freigang

Fidel Katztro wurde von der Arche KaNaum aufgenommen und sucht dort in Gesellschaft von Artgenossen ein neues Zuhause!

Fidel Katztro ist das, was man einen absoluten Schmuser und menschenbezogenen Kater nennt. Der auch seine Artgenossen liebt. Nun kam leider das Ergebnis, dass er Leukose positiv ist. Wir suchen für diesen Traumkater nach einem Zuhause wo bereits sehr soziale Artgenossen sind, die auch positiv getestet sind.

An ihm wird man so viel Freude haben. Trotz seines Handicaps, dass sein linkes Auge fehlt, geht er sehr sicher durchs Leben. Die Streicheleinheiten von Menschen bekommt er am Liebsten immer und ständig. Wenn man ihn nicht bemerkt, dann streckt er sich ganz lang nach oben um die Hand zu berühren. Ein Goldstück einfach und wir hoffen sooo sehr, dass wir hier die richtigen Menschen finden.

%d Bloggern gefällt das: