Ein tolles Wochenende

Ein Wochenende mit tollen Momenten!

Nicht nur, dass das Wetter sehr schön war, es waren über die zwei Tage so viele tolle Interessenten, Gassigeher, Katzenbespaßer und ehemalige Bewohner da, dass es dem Tierheim-Team sehr viel Freude bereitet hat.

Als tolles Highlight war Fam. Weise wieder mit ihren Schnüffelteppichen und Zerrspielzeugen sowie diesmal ausnahmsweise mit Keksen da. Dort wechselten einige tolle Sachen die Besitzer. Auch an diesem Sonntag (28.06.) wird es wieder ein Angebot an Schnüffelteppichen und Zerrspielzeugen geben. Termin vormerken und vorbei kommen.

Viel Freude hatte das Tierheim-Team, als ehemalige Bewohner zu Besuch kamen. So toll zu sehen, wie gut es ihnen in ihrem Zuhause geht.

Wir möchten uns auch bei allen Besuchern (seit den Corona-Beschränkungen) bedanken, die Verständnis für unsere Corona-Regeln entgegen bringen und freuen uns, für sie so weiter aktiv zu sein.

Herzlichen Dank!

%d Bloggern gefällt das: