Ein Dank an alle Spender

Wir möchten uns an dieser Stelle einmal bei allen Spendern bedanken, die immer so fleißig unsere Aufrufe lesen und dann prompt reagieren und uns die benötigten Sachen spenden. Ganz, ganz lieben Dank.

Zu obigem Bild hat uns z.B. Herr Hartmann einen großen Ballen Heu für unsere Kleintiere gespendet. Janko Hirschmann holte diesen in seiner Freizeit mit dem Anhänger ab und brachte ihn uns. Auch kamen zwei riesen Big Packs von Manuela Paeger mit Heu und Stroh oder Sina Weigel die schnell Gummibesen vorbei brachte und das sind nur wenige Namen die wir nennen können. Viele geben Spenden ab und verschwinden ganz schnell, ohne dass wir nach Namen fragen können. Seien sie bitte gewiss, dass wir jedem wirklich sehr dankbar sind und wir ihnen auch hoffentlich diese Dankbarkeit ausdrücken, auch wenn es mal im Tierheimalltag stressiger zu geht.

%d Bloggern gefällt das: