Curli

Alter: November 2016

Geschlecht: weiblich

Rasse: Hütehund-Mix

Hallo, mein Name ist Curly und komme ursprünglich aus Rumänien. Wurde dann 2016 hier im Tierheim vermittelt und kam leider dieses Jahr zurück.

Ich bin verträglich mit Artgenossen, aber es gibt auch manche, die ich nicht sympathisch finde. Bei Menschen brauche ich meine Zeit um sie besser kennenzulernen. Bei meiner Unsicherheit werde ich immer laut und schreckte die Menschen durch Bellen, Knurren und/oder schnappen ab. Deswegen trage ich aus Sicherheit, für mich und den Menschen, einen Maulkorb. Hat man mein Vertrauen aber gewonnen bin ich sehr anhänglich, verspielt und möchte schmusen.
Ausgedehnte Spaziergänge liebe ich und wenn wir dann noch an ein Bach oder einen See gehen, finde ich das noch viel besser.

Ich bin stubenrein und kenne Autofahren. Ich sollte nicht zu Kindern ziehen.

Lernen Sie Curli nach telefonischer Terminvergabe ganz unverbindlich bei einem Besuch in unserem Tierheim kennen.

Karl Heinrich Happel ist Curli´s Pate. Vielen Dank dafür!

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen.

%d Bloggern gefällt das: