Sammy

Rasse: EKH

Alter: 2011

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Farbe: rot-weiß

Haltung: Freigang

Toller Schmusekater sucht ein ruhiges Zuhause

Sammy wurde bei uns abgegeben. Er ist ein super verschmuster, ruhiger Kater. Jede Streicheleinheit nimmt er schnurrend entgegen und ist dankbar dafür. Sammy sucht ein Zuhause, dass nicht turbulent ist. D.h. es sollten keine kleinen Kinder vorhanden sein, denn dies setzt ihn unter Stress. Aktuell sitzt er mit einem Kater und drei Katzen in einem Zimmer und es klappt soweit sehr gut. Von ihm geht sehr wenig Aggression aus, nur wenn seine Artgenossen ihm zu nah kommen, dann tatzt er und zieht sich zurück. An sich ist er ein sehr gemütlicher Kerl. Fasst man ihn zu grob an, dann zeigt er es kurz mit einem Fauchen. Auch möchte er nicht umarmt werden oder eingeengt, dann zeigt er sofort seine Grenzen und hebt die Pfote. Er möchte eben einfach nur verwöhnt werden. Und am Liebsten hätte er es, wenn er alleine in ein Zuhause ziehen könnte. Sammy liebt seinen Freigang. Den sollte er nach Eingewöhnung auch wieder bekommen.

Sammy hat keinen Paten.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

%d Bloggern gefällt das: