Rinko

Geburtstag: November 2007

Geschlecht: männlich

Rasse: Mix

Rüde Rinko haben wir am 21.04.2020 von unserem Partnerverein Tierhilfe-Hoffnung übernommen.

Rinko ist ein sehr neugieriger und aufgeweckter Rüde. Seine 13 Jahre merkt man ihm gar nicht an. Er läuft mittlerweile gut an der Leine und liebt das spazieren gehen. Mit Artgenossen ist er verträglich. Aktuell lebt Rinko mit unserem Galgo Ligero zusammen. Rinko hat sich als verschmust herausgestellt und er genießt jegliche Zuwendungen. Kinder mag er auch, nur sollten diese schon etwas größer sein. Zu großen Trubel möchte der Hundesenior nämlich auch nicht mehr.

Lernen Sie Rinko nach telefonischer Terminvergabe ganz unverbindlich bei einem Besuch in unserem Tierheim Alsfeld kennen.

Rinko hat noch keinen Paten!

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen.

%d Bloggern gefällt das: