Lanzelot

Rasse: EKH

Alter: unb.

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Farbe: rot-weiß

Haltung: Freigang

Lanzelot hat ein Zuhause in Alsfeld gefunden.

Lanzelot ist ein absolut toller Schmusekater. Er ist in Lehrbach aufgefunden worden im Rahmen einer Kastrationsaktion und da er so ein lieber Kerl ist und nicht panisch und scheu, nutzt er seine große Chance um ein schönes Zuhause zu finden. Man sieht Lanzelot an, dass er schon den ein oder anderen Straßenkampf gefochten hat. Mit seinen Artgenossen kommt er super klar. Er ist ein toller Kerl, den man kennen lernen muss. Anfangs ist er ein bisschen schüchtern, aber sobald man ihn anspricht und ihn streichelt, bricht das Eis und er kommt und schmust. Er weiß aber auch was er will. Wenn er eben einmal nicht gestreichelt werden möchte, dann wirft er einem einen vorwurfsvollen Blick zu „wie kannst du es wagen“ und schon weiß man woran man ist. Ein super Typ.

Vielen Dank der Patin Tamara Johanik!

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

%d Bloggern gefällt das: