Hundehütten erstrahlen im neuen Glanz + Hilfsaufruf

Was die Schüler für Tiere Gruppe aus Gießen in ein paar Stunden auf die Beine stellte war einfach wundervoll. Unter der Leitung von Sarah Becker verpassten sie unseren Hundehütten einen neuen Glanz. In den oberen Bildern sehen sie die Hütten vorher und nun halten sie sich fest, denn jetzt kommen die Nachher-Bilder:

Sind die Hütten nicht toll geworden? In den nächsten Sommermonaten möchte die Gruppe gern immer wieder kommen, um auch die restlichen Hütten mit neuem Glanz zu versehen. Wir sind Sarah und ihrer tollen Truppe soooooo dankbar. Ihr seid so toll!!! Eine Hütte hätten wir da noch, die die Gruppe bemalt und sogar gebaut hat:

Der Spaß kam übrigens bei der Aktion nicht zu kurz, denn so mancher Vierbeiner ließ sich beim Malen mit nieder und schaute, ob das alles auch seine Richtigkeit hat:

Damit es aber weiter gehen kann, benötigt die Gruppe ihre Hilfe. Es wird spezielle Grundierung benötigt, damit die Hütten noch schöner werden. Ein Foto der Grundierung der blauen Hütte folgt hier im Anschluss. Es stehen noch viele „nackte“ Hütten bei uns und die Farbauswahl der Grundierung ist auch egal, es wäre toll, wenn sie diese Art der Grundierung der Gruppe sponsern würden. Einfach bei uns im Tierheim abgeben, wir lagern es für sie ein. Herzlichen Dank!

%d Bloggern gefällt das: