Zerplatzt Aki`s Traum, nur weil er im Rolli sitzt?

Wir wenden uns heute hilfesuchend an alle Vermieter, in und 25km um Fulda herum.

Unser Rollihund Akotas hatte es geschafft. Er hat eine Familie gefunden, die ihm ein Zuhause schenken wollte. Aber nun will die Familie sich eine neue Wohnung / Haus suchen, da die Vermieter ihn nicht in der Mietswohnung haben wollen. Für die Familie steht eins fest: Nicht ohne Akotas! Deshalb sind sie nun auf der Suche.

Wir wissen, was für tolle Menschen wir im Hintergrund haben und dass wir durch ihre Hilfe bestimmt ein tolles Zuhause für die gesamte Familie mit Akotas finden werden.

Also: Wer vermietet bis 900€ warm ein Haus oder eine Wohnung – unbedingt mit Garten – in Fulda oder im Umkreis von 25km um Fulda herum? Mindestens 4 Zimmer und es wäre toll, wenn Dusche und Badewanne vorhanden wäre. Durch Akis Behinderung sollte es Erdgeschoss oder Parterre sein. Sollte es ein Haus sein, wären auch 1000€ warm ggf. möglich.

Nun sind sie gefragt liebe Tierfreunde und Leser! Helfen sie Akotas, damit er diese tolle Familie behalten kann und das Glück auf ein Zuhause.

%d Bloggern gefällt das: