Sky

Rasse: EKH

Alter: ca. 09.2012

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Farbe: rot-weiß

Sky hat ein Zuhause gefunden.

Haltung: Freigang in ruhiger Wohngegend oder abgesicherter Garten

Sky ist eine absolut wunderbare Katzendame. Sie ist noch neu bei uns im Tierheim und hat aber schon viele zweibeinige Fans. Katzenstreichler sind von der ruhigen, verschmusten Dame absolut begeistert und sie erobert die Herzen im Sturm.

Sky bringt ein Handycap mit. Sie war verunfallt und leider konnte ihr linkes Vorderbein nicht erhalten bleiben. So bestreitet die Katzendame ihr Leben nun auf 3 Beinen. Noch muss sich die Muskulatur richtig aufbauen und dann wird sie auch viel sicherer werden. Kratzbäume und Co. stellen für sie aber kein Hindernis dar. Die kuschelbedürftige Sky liebt es auf dem Schoß zu liegen und gestreichelt zu werden.

Es wäre toll, wenn Sky in ihrem neuen Zuhause die Möglichkeit hätte auf einen gesicherten Garten oder – wenn das Zuhause am Ortsrand mit Feldanschluss liegt – auf Freigang. Sky würde auch gerne eine Einzelprinzessin sein, da hätte sie nichts dagegen. Auch ein Hundetest mit einem größeren Schäferhund-Mix wurde gemacht, Sky hat mit Rückzug reagiert und leicht verängstigt. Mit der richtigen Zusammenführung wird es überhaupt kein Problem sein, dass sie auch mit Hunden zusammen leben kann, die Katzen gewohnt sind und nicht stürmisch.

Erleben Sie Sky und lassen Sie sich von der schönen Katzendame verzaubern.

Sky hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: