Simba

Rasse: EKH

Alter: ca. Mai 2019

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Farbe: grau-getigert

Haltung: Freigang

Simba hat ein Zuhause gefunden.

Der kleine Kerl Simba kommt aus Gemünden-Lindenstruth zu uns. Für ihn mussten wir ein Video einstellen, da er einfach zu flink für die Kamera ist und sich immer davon stiehlt. Er ist also, was den Menschen angeht noch scheu, aber neugierig. In seinem Zimmer hat er einen Kumpel gefunden: Paddy. Dieser ist auch auf dem Video. Die Beiden spielen und toben durchs Zimmer und man hat viel Spaß ihnen zu zusehen. Simba ist kein Katerchen, dass alleine ein Zuhause beziehen sollte. Er solle mit einem Kumpel aus seinem Zimmer oder zu einem freundlichen, sozialen Gleichaltrigen. Dieser kann ihm dann zeigen, wie toll es sein kann mit Schmusen und Kraulen.

Simba will später einmal nach der Kastration und dem Vertrauensaufbau Freigang genießen.

Orkide Lerch war Simba´s Patin. Vielen Dank dafür!

%d Bloggern gefällt das: