Rex — Vermittlungshilfe —

Rasse: Jack Russel / Dackel Mix

Alter: * 2015

Geschlecht: männlich

Für Rex leisten wir Vermittlungshilfe. Die jetzige Familie beschreibt ihn wie folgt:

Rex ist seit über 3 Jahren bei uns, nachdem wir ihn aus einer Familie holten die ihn scheinbar mit Leine/Gürteln schlug.
Rex ist Terrier typisch ein echtes Energie Bündel, er rennt Stunden im Garten herum und spielt. Er kann aber genauso auch einfach nur kuscheln und nach Nähe suchen. Anfangs ist er sehr misstrauisch und bellt, zeigt man ihm Angst fängt er an zu schnappen.


Nun zu den Gründen weshalb wir Rex leider abgeben müssen, Rex beißt unsere große Hündin so das sie schon mehrere unschöne Wunden hat und hatte, ebenfalls beißt er nach unserer Tochter weil er stark territorial ist.
Wir wünschen uns für Rex ein Zuhause am besten bei älteren ruhigen Menschen, die sich Zeit nehmen für ihn. Auf jeden Fall sollte er dort Einzelhund sein und bleiben.

Falls also Interesse an einem kennenlernen mit Rex besteht,
können Sie sich jederzeit unter 017632179026 oder 01732421842 melden.

%d Bloggern gefällt das: