Merle

Rasse: EKH

Alter: 2019 geb.

Geschlecht: weiblich

Kastriert: (in Klärung)

Farbe: schwarz

Haltung: Freigang

Merle hat ein Zuhause in Großenlüder gefunden.

Oh hier kommt eine verschmuste, schwarze Schönheit. Merle wurde bei uns abgegeben. Die tolle Katzendame ist eine wirklich quirlige Maus. Sie schmust gern, ist sehr aktiv und man merkt ihr an, dass sie gern eigentlich Freigang haben möchte. Für Spiel und Spaß ist sie bestimmt zu haben und hat auch keinerlei Angst. Wie sie sich mit anderen Artgenossen versteht wissen wir leider nicht. Daher würde es bei ihr auch kein Problem sein, wenn sie alleine in ihr neues Zuhause einziehen könnte und dann im Freigang sich Freunde sucht. Für sie wäre ein Dorfleben perfekt. In den Feldern umherstreifen und dann abends gemütlich auf der Couch sein.

Merle hatte leider keinen Paten.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

%d Bloggern gefällt das: