Maluk

Geburtstag: März 2015

Geschlecht: männlich

Rasse: Deutscher Kurzhaar-Labi Mix

Maluk hat ein Zuhause gefunden.

Rüde Maluk haben wir von unserem Partnerverein Tierhilfe-Hoffnung übernommen.

Mein Name ist Maluk und ich bin ein echtes Powerpaket. Wenn mich jemand zum Gassigehen abholt, drehe ich vor Freude durch. Ich frage mich dann: „Mit wem darf ich heute raus gehen? Was gibt es Neues zu entdecken?“ Ich kann es einfach nicht abwarten, meine Umwelt zu erkunden. Dann ist erst einmal Schnüffeln angesagt…ich schnüffel und schnüffel und schnüffel. Deswegen wäre es bei mir wichtig – neben der körperlichen Auslastung – auch die Kopfarbeit zu fördern. Denn ich bin ein smarter und cleverer Junge. Ich höre jetzt schon (und das nach nur einem Walk mit meiner Gassigeherin !) auf ein bestimmendes „Nein“ und ich bin teilweise auch abrufbar. An der kurzen Leine ziehe ich anfangs. Nach einer bestimmten Zeit legt sich dies aber. Zudem erfreue ich mich an der Schleppleine. Mit meiner neuen Freundin Lotti habe ich mich auch sofort verstanden. Demnach vertrage ich mich mit anderen Hunden, wobei ich bei der Erstbegegnung jedoch sehr aufdringlich und stürmisch bin, was natürlich nicht allen Hunden gefällt. Ach jaaaaaaaa….noch etwas fällt mir ein…WASSER…ich liebe Wasser….aber sehen Sie selbst im Video.

Wenn Sie einen aktiven, fröhlichen, neugierigen, liebevollen und verschmusten Hund suchen: HIER BIN ICH!

Lernen Sie Maluk nach telefonischer Terminvergabe ganz unverbindlich bei einem Besuch in unserem Tierheim Alsfeld kennen.

Maluk hatte leider keinen Paten.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen.

%d Bloggern gefällt das: