Ed

Geburtstag: ca. November 2018

Geschlecht: männlich

Rasse: Mix

Ed hat ein Zuhause gefunden.

Rüde Ed haben wir am 06.02.2020 von dem Verein Tierhilfe-Hoffnung übernommen.

Er kommt freudig schwanzwedelnd auf Menschen zu und beschnuppert diese dann ganz ausgiebig. Ed ist ein verspielter junger Hundmann. Mit Vorliebe trägt er Kauspielzeuge durch die Gegend und achtet im Spiel sehr darauf, dass er keinem weh tut. Der hübsche Rüde lebt bei uns in einer Hundegruppe und versteht sich dort blendend mit seinen Artgenossen. Besonders unsere Hundeoma Dornröschen hat es ihm angetan. Wenn ihm in der Gruppe der Trubel etwas zuviel wird, kann er dies auch schon mal anzeigen, aber meist entzieht er sich der Situation.

Wer unseren tollen Ed kennen lernen möchte, darf ihn gerne zu unseren Öffnungzeiten besuchen.

Vielen Dank der Patin Martina Estabillo!

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen.

%d Bloggern gefällt das: