Susi

Rasse: EKH

Alter: Aug./Sep. 2019

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Farbe: schwarz-weiß

Haltung: Freigang

Quirlige Schmuserin sucht aktives Zuhause.

Susi wurde bei uns abgegeben und nun sucht die sehr menschen bezogene und verschmuste Katze ein schönes Zuhause. Sie ist sehr verspielt, neugierig und quirlig. Mit ihren Artgenossen kam sie am Anfang nicht zurecht, da sie in ihrer Sozialisierungsphase alleine gehalten wurde und so der Mensch ihre Bezugsperson wurde. Mittlerweile klappt es aber auch schon sehr gut mit gleichaltrigen Artgenossen im Zimmer. Die Vergesellschaftung mit gleichaltrigen Artgenossen im neuen Zuhause, sollte schrittweise erfolgen. Wir geben dazu gern Hilfestellung und betreuen sie auch im neuen Zuhause nach Erforderlichkeit weiter. Denn mittlerweile hat sie sich so sehr an Artgenossen gewöhnt, dass sie nach ihnen ruft, wenn sie im Zimmer alleine ist und niemanden sieht.

Susi ist eine Bereicherung und macht viel Spaß. Durch ihre Energie sollte sie später einmal die Möglichkeit auf Freigang bekommen, da sie ein kleines Energiebündel ist.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

Susi hat ein neues Zuhause in Willingshausen gefunden.
Sie hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: