Süle und Coutinho

Rasse: EKH

Alter: ca. 03.2019

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Farbe: weiß-schwarz – Süle, schwarz-weiß – Coutinho

Haltung: Freigang

die Jungs haben zusammen mit Mauzi ein Zuhause gefunden.

Hier kommen zwei klasse Typen. Wer verschmuste, quirlige und spitzen Typen sucht, der ist bei den Beiden genau an der richtigen Adresse. Coutinho ist zwar klein, aber er nutzt seine Putzigkeit aus. Kann man so nem Kleinen denn böse sein??? Nein, das geht doch gar nicht. Er schmust, zeigt sich als ruhiges Kerlchen, aber er kann auch anders. Da wird sich gekloppt und im Zimmer rum gewetzt, wenn man denkt, dass keiner zuschaut. Er tut so also ob er kein Wässerchen trüben könnte. Süle zeigt sich gleich von seiner schlimmen Seite. Ohne Rücksicht auf Verluste wird der Mensch erobert. Da wird auf den Schultern herum geturnt, in die Haare „gebissen“ oder abgeleckt, da wird sich nach oben gestreckt, damit man auf den Arm genommen wird und da wird auch schon mal mit der Hand gekämpft. Die zwei Jungspunte bringen Leben in die Bude und mit und an ihnen wird man viel Freude haben. Die neue Familie sollte ländlich wohnen, da die Herren wohl eher wenig Angst vor der Straße haben und sehr neugierig sind. Kleine Kinder sollten in der Familie auch nicht sein, denn Süle ist einfach zu ungestüm und was für ihn Spiel ist, tut leider Kinderhänden weh.

Freigang müssen die Herrschaft nach einer Eingewöhnungszeit erhalten.

Die Zwei hatten leider keine Paten.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

%d Bloggern gefällt das: