Minzie

Die absolut verschmuste Minzie

Rasse: EKH

Alter: ca. 2016

Geschlecht: weiblich

Kastriert: wird noch überprüft

Farbe: schwarz-weiß

Haltung: Freigang

Minzie hat ein Zuhause gefunden.

Minzie kam zu uns ins Tierheim, da ihr Frauchen leider krank wurde und sich nicht mehr um sie kümmern kann. Zu ihrer Vorgeschichte wissen wir leider nicht sehr viel, nur dass sie bei ihrem Frauchen vor etwas über einem Jahr vor der Tür saß und nicht mehr weg ging. Minzie ist eine unheimlich liebe und verschmuste Katze. Sie hat ein absolut tolles, seidiges und gepflegtes Fell. Sie toleriert ihre Artgenossen, aber man merkt ihr an, dass sie gern alleine bei einem Menschen wohnen möchte. Freigang braucht sie unbedingt nach Eingewöhnung wieder im neuen Zuhause. Minzie hat derzeit noch leicht entzündete Augen, was aber bei uns in Behandlung ist. Ob sie bereits kastriert ist, werden wir abklären. Die Überbringerin sagte aber, dass sie in dem Jahr weder trächtig gewesen sei, noch Kinder mitgebracht hätte, daher wurde davon ausgegangen, dass sie bereits kastriert sei. Sobald dies fest steht, werden wir Minzies Beitrag ergänzen.

Lernen Sie Minzie bei uns kennen.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

%d Bloggern gefällt das: