Lucky

Rasse: EKH

Alter: unb.

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Farbe: Schildpatt-weiß

Haltung: Freigang

Lucky hat ein schönes Zuhause gefunden.

Update: Lucky lässt sich streicheln und genießt es auch.

Mama Lucky kam mit ihren beiden Kindern Karotte und Möhrchen zu uns ins Tierheim, da sie in Grebenau gefunden wurden. Lucky hat ihre Kleinen liebevoll großgezogen und nun sucht sie ein Zuhause sowie auch ihre Kinder (siehe anderer Beitrag). Lucky ist erstmal vorsichtig und vertraut dem Menschen nicht so ganz, aber es wird nun immer besser. Wenn man ihr besondere Leckereien mitbringt, dann nimmt sie diese auch aus der Hand und genau das ist der Ansatz wo man mit ihr im neuen Zuhause super arbeiten und eine Verbindung aufbauen kann. Menschen die sie kennt, beäugt sie neugierig und lässt sich dann sehr gern streicheln. Lucky sollte man einfach mal kennen lernen. Die hübsche Katzendame möchte natürlich später einmal wieder nach Eingewöhnung Freigang bekommen. Mit ihren Artgenossen kommt sie zwar klar, aber gerne wäre sie eine Einzelprinzessin und möchte gern verwöhnt werden. Ihr neues Zuhause sollte von ruhiger Natur sein. Ein sehr lebendiges Zuhause würde sie stressen und daher suchen wir für sie Ruhe und Beständigkeit und sie wird eine tolle Schmuserin und treue Seele werden.

Lucky hatte leider keinen Paten.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

%d Bloggern gefällt das: