Liebste Grüße von Toffifee

Toffifee hat uns eine bezaubernde Nachricht geschickt:

Hallo Natascha! Hier ist Toffifee ☺ du glaubst ja gar nicht, was hier los ist! Meine neue Familie ist klasse. Ich kriege endlos viel Essen. Dieser Futterbeutel wird niemals leer! Diese Zweibeine können prima zaubern🤩 die ersten Nächte durfte ich sogar mit im großen Bett kuscheln. Mitten in der Nacht schleiche ich mich aber dann immer zu Sam, einem wirklich kleinen Menschen, wie ich feststellen musste, um mit ihm in seinem Bett zu kuscheln 🥰 er schnarcht, aber das beruhigt mich total. Letzte Nacht habe ich dann meinem neuen Kumpel Cooni das Körbchen streitig gemacht. Soll er doch in der blöden Schlafbox schlafen 😌 meine beiden Frauchens hatten aber Gott sei Dank die Idee, das Körbchen aus dem Wohnzimmer mitzunehmen. So haben wir beide einen eigenen Platz 💪🏻 ich versuche jetzt mit Cooni das Körbchen zu teilen. Ich schleiche mich immer an und lege mich einfach zu ihm. Er wird das hoffentlich irgendwann akzeptieren 😍 von ihm kann ich so viel lernen! Und draußen hat er nur Flausen im Kopf. Wie der rennen kann! Ich versuche mitzuhalten, aber meine Beine sind noch viel zu kurz und meine Pfoten noch viel zu tollpatschig 😅 ich bin total stolz auf mich und werde so laut und freudig gelobt, wenn ich draußen mein Geschäft erledige. Das mach ich jetzt öfter. Ich mag das, wenn meine Menschen sich darüber freuen. Ich verrate dir aber ein Geheimnis: manchmal, wenn ich gaaaanz aufgeregt bin, mach ich trotzdem in die Wohnung. Und schimpfen ist wirklich blöd. Ich gebe mir einfach noch mehr Mühe 💪🏻
Autofahren! Oh Autofahren 😫 das kann ich gar nicht leiden. Mir wird auf dem Weg zu Kims Arbeit immer soo schlecht, weil wir soo lange fahren 😱 aber in der Klinik gibts einen riesigen Auslauf mit Wiese. Da kann ich mit Cooni und jede Menge anderen Hunden den ganzen Tag toben. Manchmal will ich gar nicht mehr nach Hause 😒 😅 mir geht es sooo gut! Wir kuscheln jeden Abend und hier gibts wahnsinnig viele Spielzeuge. Ich melde mich demnächst! Überbring allen Teammitarbeitern bitte superduper feuchte Hundeküsse von mir! Ich vermiss euch ein bisschen, aber mir gehts hier wirklich richtig, richtig gut! ❤🐶 eure Toffifee

%d Bloggern gefällt das: