Jürgen

Geburtstag: ca. August 2019

Geschlecht: männlich

Rasse: Labrador-Mix

Jürgen hat ein Zuhause gefunden.

Rüde Jürgen haben wir am 06.02.2020 von dem Verein Tierhilfe-Hoffnung übernommen.
Jürgen ist einer unserer fröhlichen Junghunde. Er sucht ganz besondere Menschen. Der arme Junghund hatte schon einen Unfall. Die Fraktur ist zwar gut verheilt, aber deswegen kann er kein Sporthund werden. Jürgen braucht eine Familie, die gerne mit ihm Spazieren geht. Er liebt Streicheleinheiten und freut sich immer , wenn die Junghund Gruppe Besuch bekommt. Das Gassi gehen kann er auch schon sehr gut. Begegnungen mit anderen Hunden sind vollkommen stressfrei. Lernen Sie ihn ganz unverbindlich bei einem Besuch bei uns im Tierheim Alsfeld kennen.

Jürgen hatte leider keinen Paten.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen.

%d Bloggern gefällt das: