Dornröschen

Geburtstag: ca. März 2009

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mix

Dornröschen hat ein Zuhause gefunden.

Hündin Dornröschen haben wir am 05.01.2020 von dem Verein Tierhilfe-Hoffnung übernommen.

Dornröschen windet sich und wedelt was das Zeug hält, wenn wir Menschen sie besuchen und ansprechen. Sie lacht einen regelrecht an, aber kommt man zu nahe, schwupp, tritt sie doch lieber einmal den Rückzug an. Wir wissen nicht, welche Erfahrungen sie gemacht hat, aber sie strahlt eine solche Freude aus bei Besuch, dass sie ganz sicher noch das Vertrauen zu ihren Menschen finden wird. Geduld und Zeit muss man ihr schenken, denn sie zeigt deutlich, dass sie möchte, nur noch nicht ganz kann. Am Geschirr spazieren gehen kann das süße Dornröschen bereits.

Vielen Dank den Paten Richard Dörr und Helma Henke!

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

%d Bloggern gefällt das: