Anton

Rasse: Britisch Langhaar

Alter: 2009

Geschlecht: männlich

Farbe: Creme

Haltung: Wohnung

Anton hat ein Zuhause gefunden.

Ruhiger Zeitgenosse sucht viel Zeit und Pflege

Anton ist ein total lieber Kerl. Er wurde aufgrund von Allergie abgegeben und sucht nun ein Zuhause, in dem er die nötige Pflege erfährt, die so ein langes Haarkleid mit sich bringt und wo man ganz viel Zeit für den Schmuser hat. Natürlich hat er auch seinen eigenen Kopf, wie es sich für BLH gehört. Er mag es sehr gern gestreichelt zu werden und kommt weitestgehend mit seinen Artgenossen aus. Im Zimmer sind junge Katzen und Anton geht ihnen einfach aus dem Weg. Ein Artgenosse, der genauso wenig Interesse am Anderen hat wie er, wäre prima. Anton kann aber gut in Einzelhaltung zu Menschen mit viel Zeit, da er dies schon kennt. Er lebte bisher in Wohnungshaltung und natürlich kann er so auch wieder wohnen, es wäre nur toll, wenn das neue Zuhause einen Balkon bieten könnte, wo er frische Luft schnuppern und sich an schönen Tagen auch aufhalten kann. Wir haben nämlich beobachtet, dass er sehr gern den großen Balkon nutzt und ganz neugierig die Nase in die Luft streckt. Anton braucht jetzt erstmal ein kleines Pflegeprogramm und es wäre natürlich toll, wenn schon erfahrene Menschen von langhaarigen Katzen ein Plätzchen für den älteren Herrn frei hätten.

Anton hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: