Karotte und Möhrchen

Rasse: EKH

Alter: ca. 07.2019

Geschlecht: männlich + weiblich

Kastriert: nein

Farbe: Karotte – rot-weiß, Möhrchen – tricolor

Haltung: Freigang

Möhrchen und Karotte sind die Kinder von Lucky. Die kleine Familie wurde in Grebenau gefunden und kam zu uns. Karotte ist zutraulich, wenn er den Menschen kennt, dann schmust er (wie auf dem Video zu sehen). Man muss eben erst das Vertrauen der Beiden gewinnen. Auch Möhrchen findet streicheln toll, bei ihr dauert es aber immer, bis sie das Vertrauen fasst. Mit Spielangel und Leckereien kann man die Beiden langsam an sich gewöhnen und Menschen mit Geduld und Zeit werden hier für die Zukunft ein wirkliches Traumpaar haben. Mama Lucky sucht auch noch ein Zuhause. Am Besten wäre es, wenn man die Schätzchen einfach mal kennen lernt bei uns. Da die Geschwister eine enge Bindung zueinander haben, möchten wir sie ungern trennen. Nach Kastration sollten sie die Möglichkeit auf Freigang haben.

Wir geben Katzenkinder nur zusammen in ein neues Zuhause ab, sofern dort kein gleichaltriger Artgenosse wartet. Das Aufwachsen mit Gleichaltrigen ist unheimlich wichtig für die Entwicklung, da kein Mensch den Artgenossen ersetzen kann, daher vermitteln wir nicht in Einzelhaltung. Gern informieren wir Sie ausführlich hierüber.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

%d Bloggern gefällt das: