Kafka

Rasse: EKH

Alter: 16.08.2019

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Farbe: rot-weiß

Haltung: Freigang / Wohnungshaltung (Anforderungen s.Text)

Kafka wurde mit anderen Katzen per Hand aufgezogen und damit die Schätze Vermittlungschancen haben, wurden sie an uns übergeben. Sie sind sehr liebevoll großgeworden.

Kafka ist ein neugieriger, schmusiger und selbstbestimmter Kater. Er ist einer der Ersten, wenn die Balkontür auf den großen Balkon aufgeht, der draussen ist und gleich erkundet. Er ist sozial mit seinen Artgenossen und kommt, wenn er gestreichelt werden will. Wenn er etwas nicht will, dann geht er einfach und setzt seinen Katerkopf durch. Ein liebenswerter Kerl. Durch seinen Entdeckungsdrang sollte er nach Kastration und Eingewöhnung im neuen Zuhause die Möglichkeit des Freigangs bekommen. Auch wäre es schön, wenn ein Artgenosse, der einen Kumpel für gemeinsame Entdeckungstouren sucht, auf ihn warten würde. In Wohnungshaltung kann er auch vermittelt werden, aber diese sollte groß sein und auch einen Balkon bieten oder gesicherte Terrasse. Und ein etwa gleichaltriger, sozialer Artgenosse muss dann auf ihn warten.

Lernen Sie den schönen Kerl ganz unverbindlich bei uns im Tierheim kennen.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

Kafka hat ein neues Zuhause in Ebsdorfergrund gefunden.
Er hatte leider keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: