Flöckchen

Geburtstag: ca. März 2017

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mix

Flöckchen hat ein schönes Zuhause gefunden!

Hündin Flöckchen haben wir am 31.10.2019 von dem Verein Tierhilfe-Hoffnung übernommen. Anfänglich war die Kleine sehr zurückgezogen und wollte mit niemandem wirklich etwas zu tun haben. In kleinen Schritten konnten wir mehr Vertreuen zu ihr aufbauen und sie fing an sich immer wohler zu fühlen. Das Flöckchen sich nun streicheln lässt, ist eine große Ehre! Gegenüber Personen, die sie noch nicht kennt, ist sie weiterhin sehr unsicher und reagiert zunächst etwas zickig.Gibt man ihr aber ausreichend Zeit, nutzt sie jede Gelegenheit um gestreichelt, geknuddelt oder gegrault zu werden. Auch das Training macht Flöckchen viel Spass und sie ist unglaublich lernfähig. Mit anderen Hunden versteht sie sich zwar, will aber ( wahrscheinlich) im neuen Zuhause Einzelprinzessin sein und ihre zukünftige Familie nur für sich alleine haben.

Bei Interesse an Flöckchen kommen Sie doch einfach mal vorbei und besuchen die junge Hundedame.

Vielen Dank der Patin Liane Biehl!

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

%d Bloggern gefällt das: