Die 5er Bande

Rasse: EKH

Alter: ca. 06.2019

Geschlecht: männlich + weiblich

Kastriert: nein

Farbe: rot-weiß (männlich), schwarz-weiß (weiblich)

Haltung: Freigang

Hier kommen Power, aber auch ganz zarte Wesen

Maleficent ist in ihr Zuhause gezogen. Sammy und Tommy haben ein Zuhause in Romrod-Zell gefunden. Tabita und Scarlett haben auch ein schönes Zuhause gefunden.

Die 5er Bande wurde in Homberg Ohm gefunden und kam dann zu uns. Anfangs leicht verschnupft, erholten sich die Fünf aber ziemlich gut. Nun suchen sie ein Zuhause was sie unsicher machen können und wo sie geliebt und beschmust werden. Die beiden rot-weißen Jungs sind Tommy und Sammy. Beide spielen sehr gern und während der Eine, jetzt ziemlich energisch, versucht dem Menschen seine kleinen Zähnchen überall rein zu pieken und zu kämpfen, ist der Andere doch sehr vorsichtig noch was die Nähe angeht und spielt lieber erstmal mit Angel, Ball und Co. Aber alles nur eine Frage der Gewöhnung. Maleficent und Tabita sind die absoluten Schmusekatzen. Sie streichen um einen herum und wollen doch bitte ständig Aufmerksamkeit und zart gestreichelt werden. Beachtet man Tabita z.B. nicht, dann kommt ein leises Stimmchen, was auf sich aufmerksam macht. Sie sind typische Mädchen – zart und zerbrechlich, nach dem Motto „Schau uns an wie schlecht es uns geht!“. Scarlett ist neugierig, aber braucht auch noch ihre Zeit und muss erst noch das Streicheln für sich entdecken und gut finden. Aber auch hier wird es im neuen Zuhause nicht lange dauern, bis das klappt. Die Fünf sind wirklich eine herzige Mischung und jeder Charakter ist hier vertreten.

Die Schatzis wollen mal gaaaanz später, nach der Kastration, die Möglichkeit auf Freigang bekommen. Denn wir merken schon, dass sie diese kennen.

Wir geben Katzenkinder nur zusammen in ein neues Zuhause ab, sofern dort kein gleichaltriger Artgenosse wartet. Das Aufwachsen mit Gleichaltrigen ist unheimlich wichtig für die Entwicklung, da kein Mensch den Artgenossen ersetzen kann, daher vermitteln wir nicht in Einzelhaltung. Gern informieren wir Sie ausführlich hierüber.

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

%d Bloggern gefällt das: