Wunschbaum-Übergabe vom Fressnapf Stadtallendorf

Pünktlich zum Dezember, veranstaltete auch der Fressnapfmarkt Stadtallendorf wieder eine Wunschbaumaktion für unser Tierheim. Anfang diesen Jahres fand nun die Übergabe statt. Sonja Dank (re.), Mitarbeiterin unseres Tierheims, nahm die vielen, vielen Geschenke von Alexandra Michowitz (li.) entgegen und staunte nicht schlecht, als sie in den Markt kam. So viele Wünsche unserer Fellnasen wurden erfüllt und wir möchten uns ganz herzlich bedanken. Ein großes Dankeschön an den Markt in Stadtallendorf, der es wieder ermöglicht hat, dass ein Wunschbaum für uns aufgestellt wurde und ein riesen Dankeschön an all die Spender! Vielen, vielen Dank!!!! All die Sachen wurden sofort verstaut und kamen gleich zum Einsatz.

Es ist toll so eine große Unterstützung zu erfahren! DANKE

%d Bloggern gefällt das: