Übergabe Spendendose Clever fit

Mitglieder des Clever fit kennen auf der Theke im Eingangsbereich die Spendendose, die für unser Tierheim aufgestellt wurde, um ein paar Euros zu sammeln. Nun war die Übergabe.

Ende November hatte das Studio die tolle Idee, den kleinsten Adventskalender gegen Spende für uns, zu vergeben. Die Dose füllte sich und so kamen tolle 87,71€ zusammen die Stephanie Kornmann an Hagen Hoser, der stellvertretend für das Tierheim da war, übergab. Danke für die Unterstützung.

An dieser Stelle möchten wir allen Geschäften, Shops, Institutionen, Restaurants danken, die eine Spendendose von uns – für uns – aufstellen und aufgestellt haben. Jeder Cent hilft und so kann man mit wenig Aufwand unserem Tierheim und seinen Bewohnern helfen.

Vielen lieben Dank!

%d Bloggern gefällt das: