Rino

Geburtstag: ca. Mai 2013

Geschlecht: männlich

Rasse: Schäferund-Mix

Rino kam am 30.01.2020 von dem Verein Tierhilfe Hoffnung mit seinem Kumpel Aron zu uns. Zwei unserer Mitarbeiterinnen durften ihn vor Ort in Rumänien schon einmal kennenlernen. Dort saß Rino mit mehreren Hunden zusammen. Aufgeweckt und fröhlich stand er im Paddock, im Zwiespalt mit sich selbst, ob er kuscheln möchte oder die Besucher doch noch lieber aus der Entfernung begutachten soll. Doch nun ist er hier in Deutschland. Anfangs verbellt Rino fremde Menschen, doch sein Vertrauen kann man schnell durch Leckereien gewinnen. Mit Männern hat er leider noch ein paar mehr Schwierigkeiten, doch daran arbeiten wir fleißig. An der Leine laufen kann Rino schon sehr gut und falls doch etwas einmal gruselig sein sollte, bleibt er einfach stehen und begutachtet mit Adleraugen die Situation. Mit Hunden ist er sympathiebedingt verträglich, da er noch etwas stürmisch ist. Schmusen gehört zu einer seiner großen Leidenschaften. 

Kommen Sie doch ganz unverbindlich vorbei und lernen Sie Rino kennen. 

Klicken Sie hier für unsere Vermittlungsinformationen

Rino hat noch keinen Paten.

%d Bloggern gefällt das: